BOOMBUZ – 100 % nature

[Trigami-Review]

sommer, sonne, strand! …und was fehlt?

na klar! ein paar stylische flipflops.

die bekamen wir letztens von boombuz zugeschickt und dürften die biologisch abbaubaren bio schuhe testen.

wenn ich wir sage, meine ich eigentlich meine frau sig. die ist nämlich „expertin“ in sachen „zehensandalen“. grob geschätzt nennt sie ca. 20 paar flipflops ihr eigen.

was ihr beim auspacken der boombuz flipflops sofort auffiel, war der angenehme geruch. kein chemie- oder ölgeruch von giftigen weichmachern, wie das oft der fall bei diesen 1 euro teilen ist.

boombuz flipflops sind nämlich 100 % natur. sie bestehen nur aus natürlichen bestandteilen. der komplette schuh lässt sich in den biokreislauf zurückführen und ist kompostierbar.

aber wer jetzt meint, bio flipflops müssen langweilig aussehen, der hat sich getäuscht.

sig fand die form mit dem gewellten absatz sehr cool. auch die farbkombi fand meine frau schön.

obwohl es auf den ersten blick nicht so aussah, waren die boombuz saubequem und richtig schön flexibel.

design und style kann auch bei einem ökologischen, nachhaltigen produkt stimmen, wie boombuz mit seiner weltpremiere beweist.

boombuz ist nämlich der erste hersteller solcher flipflops aus 100 % natur.

fazit: sig fand die boombuz flipflops sehr cool und stylisch und hätte nie gedacht, dass „öko“ so gut aussehen kann und dazu noch so bequem ist.

ihr wollt auch ein paar? hier kaufen oder bei facebook gewinnen!

ein selbstgedrehtes, etwas abgedrehtes video von den boombuz flipflops könnt ihr euch hier unten anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.