container guest house

schöne idee, einen container in ein gästehaus umzubauen.

designt hat es der architekt jim poteet für die künstlerin stacey hill.

der umgebaute shipping container steht im garten ihres hauses in san antonio/texas.

leider war ich noch nie in texas und werde dieses jahr auch „nur“ bis new mexico kommen, also keine chance das „ding“ mal live zu sehen.

ich hab mir aber vorgenommen, in new mexico, rund um taos, ein paar earthships abzulichten. mal sehen ob´s klappt.

ein paar bilder (wenn ihr mehr sehen wollt, container guest house san antonio googeln):

 

   photocredit: poteet architects

2 Kommentare

  1. Wow! Das ist aber schön eingerichteter Container. Es erinnert überhaupt nicht daran, dass es ein Container ist. Es sieht sehr gemütlich aus, was sehr ungewönlich für ein Container ist.

  2. Pingback: aussen-wohnzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.