schultisch

ein schultisch vom flohmarkt dient jetzt bei rainer als wohnzimmertisch.

so mit fächern unter der tischplatte und haken an der seite, zum abhängen diverser gegenstände.

…und zum glück hat rainer stabile wohnzimmerstühle, mit denen schaukeln am schultisch schwierig ist.

diverse „umfaller“ meinerseits mit dem schulstuhl durch heftiges kippeln,  war nämlich so mein erster gedanke, als ich den tisch sah.

…neben einem schönen blog und dem tollen tisch hat rainer auch sonst´ne dufte inneneinrichtung und jede menge selbstgebautes zeugs. schaut mal rein. lohnt!

und die fisheye-pics sind klasse.

 

photocredit coresinceeightyfour

8 Kommentare

  1. endlich wird das rösing’sche interior-design mal gewürdigt…wurde auch zeit 😉

  2. Pingback: schulstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.