studio ziben // recycling für´s auge

…wenn einem eine mail mit obiger überschrift in den postkasten flattert, muss man ja neugierig werden, was sich dahinter verbirgt.

und siehe da, die neugier hat sich gelohnt.

kai von stilsucht hat mich auf die tollen recycling-möbelstücke des designers mariusz malecki aufmerksam gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

wenn ihr noch mehr sehen wollt, empfehle ich euch schleunigst bei studio ziben, dem label von mariusz, vorbeizuschauen.

also mir haben die „studio boxen“ am besten gefallen. wunderschöne regalfächer aus tischlerabfall.

…und jede box ist ein unikat!

1 Kommentare

  1. Coole Sache, die Studio Boxen. Ich finde, die sehen zwar sehr simpel aus, machen aber irgendwie echt was her. Könnt ich mir durchaus in meiner Wohnung vorstellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.