wintersport-umfrage

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

ja, ihr habt richtig gelesen. bei den temperaturen wollte ich mal für etwas „virtuelle“ abkühlung sorgen.

…und ausserdem ist nach dem winter vor dem winter. der schnee kommt schneller, wie man denkt.

jetzt geniesst aber erstmal die wärme. im besten fall bei sportlicher betätigung, oder im schatten bei einer online wintersport umfrage.

um sportliche aussenbetätigung geht es auch bei der umfrage von mountain management.

erst erzähl ich euch aber mal, wer mountain management ist? nämlich eine firma, die seit über 12 jahren die kundenzufriedenheit am berg und im direkten umfeld kontinuierlich misst.

mountain management entwickelt spezielle systeme und individuelle lösungen ( customized auf „neudeutsch“) für kunden in deutschland, österreich , italien und der schweiz.

es gab zum beispiel im winter 2009/2010 eine studie von mountain management, bei der ca. 18000 skifahrer in 40 top skiregionen nach dem top-spot, also dem besten skiresort befragt wurden. sehr aussagekräftige zufriedenheitsstudie bei 18000 befragten, würde ich mal sagen.

aktuell gibt es, wie oben schon kurz erwähnt von „mm“ eine wintersport-umfrage. es geht dort um die beantwortung von fragen zum thema winterurlaub und wintersport.

ist ´ne ganz kurze sache. auf der startseite steht, der check dauere ca. 5 minuten. also ich hab´s probiert, es geht sogar deutlich schneller.

bleibt alles anonym, ihr müsst keine daten von euch preisgeben, keinen namen, keine adresse, nix.

ausser ihr wollt bei dem gewinnspiel mitmachen.

zu gewinnen gibt es ein paar ski und eine reise nach sankt moritz. dazu müsst ihr nur eine email adresse angeben.

ich hab mir für solche „geschichten“ extra eine mailadress eingerichtet. wenn da zuviel werbung oder spam kommt, lösch ich den ganzen kram, also die komplette adresse, meine ich.

also wenn ihr bock habt und gewinnen wollt, macht bei der umfrage mit, nützliche infos zum thema zu sammeln.

wer danach immer noch in winterstimmung ist, holt die (alten) skier aus dem keller und bastelt sich ´ne garderobe:

 

via

cool weekend wünscht der wohn-blogger sven WINTER (-;

 

2 Kommentare

    • nee, nee, der gewinn ist dann schon neu und kommt nicht in form einer garderobe ins haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.