steingarten

ein paar steine stapeln, bepflanzen, fertig ist die laube, ähh der schöne „steingarten“ im hinterhof.

ich mag dieses schnell nachmachbare diy-zeugs. vorgemacht hat´s annette, von der auch die photos sind.

…und ich will auch so´n stuhl!

photocredit annette

5 Kommentare

    • gute frage robert. habe ehrlich gesagt keine ahnung, ob die amis hohlblocksteine haben, die unten zu sind. könnte ja mal nachschauen, habe aber keine lust auf home depot oder ähnliche läden.

  1. Ich mag auch alle symplen oder schnell gemachten DIY Dinge und dein Beispiel ist toll! Wo bekommt man denn solche Steine, die sind super! Will auch 😛

    LG Dani

  2. Wow, we are very excited to see our DIY cinder block wall on your German post.
    Amazing how ideas and such travel the world.
    Cheers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.