cube-das würfelhotel

eine freundin und „bikerkollegin“ von mir hat neulich einen alpencross erfolgreich gefinisht.

die erste nacht vor dem start des alpen-x in lermoos hat sie im „cube“ in biberwier verbracht.

das cube ist ein sport- und designhotel in der zugspitz-arena in tirol und wie man unschwer am namen erkennen kann, ein, na was?, genau, wüüürfel!

also die äussere hülle des hotel ist würfelförmig und innen sieht´s wie in ´nem riesen loft aus.

und was ich am besten finde: man nimmt sein bike mit ins zimmer. um genau zu sein, hängt man das fahrrad in den „showroom“, der dem zimmer vorgelagert ist und eine glasfront zum gang hat. zu den zimmern kommt man auf sogenannten gateways, also rampen, die zu den designzimmern führen.

keine treppen, kein nix, also bestens, um zum room zu biken, falls das erlaubt ist?!

ich könnte noch viele vorzüge des cube-hotels aufzählen, das würde aber den rahmen hier sprengen. schaut selbst mal auf die seite der cube hotels. es gibt nämlich mehrere. achso, ein weblog haben die „cubes“ auch.

lustig, die ganze zeit habe ich schon nach einem schicken mountainbike-hotel ausschau gehalten und jetzt eher zufällig von oben erwähnter freundin vom „cube“ vorgeschwärmt bekommen.

das war jetzt keine bezahlte werbung, wie manch einer denken könnte. nee, kein cent gibt´s.

aber falls die cube-jungs und mädels hier mitlesen:

ihr könnt mich gerne mal einladen, ich wohne bei euch, bike ein paar tage rund um die zugspitze und dreh ein schönes video und stell´s in meinem blog online, könnte dann so in die richtung dieses videos oder jenes videos gehen, bzw ein mix aus beiden!

na, wie wär´s?? mailadresse  findet ihr im impressum!

ein paar bildchen, noch mehr hier

photocredit: cube hotel biberwier

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.