metall-zoo

vorgestern habe ich ja etwas über die gelbe engel-metallskulptur gepostet.

da ist mir eingefallen, dass wir beim letzen amerikatrip auf einem art-festival in santa fee sehr schöne metallskulpturen gesehen und fotografiert haben.

musste gerade ewigst suchen, um die website des artists wiederzufinden. hatte ich mir zwar aufgeschrieben, aber zwischenzeitlich verbummelt.

wir haben dem „erschaffer“ eine zeitlang zugesehen, wie der diese schweren teile per gabelstapler vom truck abgeladen und zusammengesetzt  hat.

viele sculptures, wie z.b. die cow und der bull bestehen aus zwei teilen. der kopf ist so gelagert, dass er sich durch anstossen bzw per wind gewegt. imposant und noch nie gesehen, solche xxl „gartenverschönerer.

wer stöbern oder kaufen (yes, they ship wild animals worldwide) will: prescottstudio

..und hier ein video der moving heads in action:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.