katzenkorb

auch gelangweilt von den hässlichen katzenkörben, die es in den einschlägigen tierbedarf-fachgeschäften zu kaufen gibt?

atomicattic hat da echte alternativen zu bieten, die auch für den „designorientierten“ katzenliebhaber leicht nachbaubar sind.

gefunden bei etsy. unten seht ihr ein paar exemplare. mehr hier.

 photocredit: atomicattic

7 Kommentare

  1. Nein wie süüüss!! kann man ja auch ganz gut selbst basteln 🙂

    übrigens: Um sich für die Umwelt einzusetzen braucht es manchmal gar nicht viel. Bei der Aktion von TerraSuisse reicht bereits ein Klick. Für jeden Fan spendet die Migros 1 m2 Wildblumen.
    https://www.facebook.com/TerraSuisse

  2. Eine sehr gute und kreative möglichkeit eines Katzenbettes. Und dazu noch die höhergestellte Lage, genau richtig für meine Katze. Danke

  3. Das ist mal was anderes, sehr kreativ. Ist auf jedenfall ein Blickfang, aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Aber das muss es ja auch nicht, mir jedenfalls gefällt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.