halloween pac-man

…gruselige fratzen in kürbisse schnitzen, horror-kostüme basteln, nachbarn erschrecken, haus dekorieren.

es ist wieder halloween-zeit.

das freut nicht nur die kids, erwachsene und die ganze supermarkt-kommerz-gang, sondern auch den wohn-blogger, der sich dann wieder im netz „rumtreiben“ und sich so lustige sachen, wie das pac-man pumpkin video anschauen kann.

noch mehr halloween diy-ideen findet ihr bei instructables im halloween-special.

1 Kommentare

  1. Coole Idee. Ich bin ja selbst eigentlich gar kein Halloween-Freund (auch kein Feind) aber die ganzen kreativen Ergüsse die daraus entstehen finde ich doch ganz spannend. Was manche Leute mit Kürbissen machen ist schon beeindruckend. Pac-man ist generell nie ein Fehler, von daher…! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.