kein wohn-blogger unter dieser domain…

…hieß es heute mittag für ein paar stunden.

jetzt funktioniert alles wieder. ich bin wieder anklickbar! gott sei dank.

ich bin schon wie bekloppt hin und her gerannt, weil ich eigentlich keinen plan habe,was zu tun ist, wenn so ein worst case eintritt.

was da jetzt war? keine ahnung, ob wordpress down war oder wie oder was.

weiss da von euch jemand etwas?

weiterhin viel spass hier.

…und ich kann euch sagen, dass ich noch nie so gerne, wie gerade eben, einen post geschrieben habe.

schönen abend noch.

ach, wo ich gerade dabei bin, wenn ihr´s noch nicht getan habt, könnt ihr mich gerne bei facebook „mögen“.

damit ich dieses jahr noch über die 100 „gernhaber“ komme. sieht einfach besser aus. thanx in advance!

like me, if you like me!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.