cargotecture

wollte euch mal wieder etwas in sachen container-haus vorstellen:

ich hatte euch ja schon mal das c320 lookout gezeigt. cargotecture, also „die frachtraumarchitekten“ haben da noch mehr c-modelle auf ihrer page zu bestaunen.

der begriff „cargotecture“ wurde übrigens von hybrid architecture geprägt, um gebäude zu beschreiben, die ganz oder teilweise aus recycelten iso-schiffs-containern bestehen.

hybrid architecture und die zugehörige baufirma hybrid assembly entwickelt diese tollen container houses.

sehr schön finde ich das sunset idea house 2011. hier gibt´s viele pics dazu und hier noch´n video vom sunset house.

 photocredit hybridarc

ich warte ja immer noch auf bilder oder info über ein container-(garten)haus, welches in deutschland steht.

2 Kommentare

  1. Pingback: news 16.2.2012 « Botchjob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.