friseur-lampe

eine zur stehlampe umgebaute 70er jahre trockenhaube.

 

photocredit: sebastiendemeulenaere

hatte ich vor längerem schon mal bei susduett/dawanda gesehen.

ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich damals direkt bei diesem bucht-auktionshaus nach solch einer trockenhaube gesucht habe,
weil ich auch so ´ne stehlampe bauen wollte. 

habe das „bauvorhaben“ aber dann wieder auf eis gelegt.

wurde heute hier wieder dran erinnert.

 photocredit: susduett

wenn man dann noch den roten stuhl auf obigem bild gegen einen 50ies friseurstuhl tauschen würde,
wäre das die ideale „chillout-relax-haste nicht gesehen-area“.

früher hiess das wohl mal leseecke.

hier mal ein 50 er frisörstuhlexemplar:

der friseurstuhl steht übrigens in seligman / AZ, im barber shop von angel delgadillo, den wir 2007 sogar dort gesehen haben.
also den angel meine ich!

4 Kommentare

  1. Geniale Idee – ich bin begeistert 🙂 Hast Du vielleicht auch eine Umbauanleitung oder so ? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.