men´s health

wow, der wohn-blogger in der men´s health. nee, nicht als tolles waschbrettbauch-model. dafür reichts nicht.

der wohn-blogger wurde im „living-teil“ als einer von drei lesenswerten blogs rund um´s wohnen erwähnt.

obwohl ich ja eigentlich lieber „auf understatement mache“, hatte ich jetzt doch das bedürfnis, das mal hier kund zu tun und mit bildern zu belegen.

bisschen stolz ist man ja doch. und ganze 100 menschen können den wohn-blogger jetzt auch bei facebook gut leiden. ihr noch nicht? dann aber schnell!

ähh, nicht wundern, wenn der wohn-blogger in neuem „kleidchen“ auf euren bildschirmen erscheint. ich probiere ( wahrscheinlich) vergebens, ein neues theme zu finden.

ich suche ein wordpress-theme, das wahrscheinlich erst noch gebacken werden muss.

hat jemand unter den bloggern hier einen guten tipp am start??

nöö? doch?

gut, dann erstmal die selbstbeweihräucherungspics:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.