gewinner philips bikelight

…schon gewartet? ich hatte es fast vergessen, den gewinner des philips bikelights zu „ziehen“. sollte vielleicht öfter mal mein blog lesen.

 jetzt aber zackig. 

das prozedere: ich habe bei random.org die namen der neun kommentatoren in der reihenfolge der eingegangenen kommentare ( erster comment ganz oben usw) eingegeben und „gerandomized“.

…“becca“ wurde per zufallsgenerator ausgewählt und hat die philips fahrradlampe gewonnen. glückwunsch.

@becca: schick mir ´ne mail an wohnblogger@aol.com mit deinen adressdaten, damit das teil so schnell wie möglich auf die reise gehen kann 
und du dann sicher(er) durch berlin düsen kannst.

@ alle „nichtgewinner“: weihnachten steht ja noch vor der tür. vielleicht lasst ihr euch die lampe einfach schenken. ausprobieren/testen könnt ihr sie hier schonmal.

@alle: vielen dank für´s lesen und mitmachen!

bilder dazu, klick für groß:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.