reduziert-leben…

…heisst ein schönes blog, dass jetzt endlich den weg in meine blogroll gefunden hat.

um was es da geht? der name des blogs ist progamm und wenn ihr´s genauer wissen wollt, einfach reinklicken und lesen, lesen, lesen.

übrigens schade, dass einige blogs in meiner blogroll keine neuen artikel am start haben.

okay, zu bloggen kann schon sehr zeitaufwändig sein. die zeit fehlt (vielleicht), weil man nachwuchs bekommen hat, andere haben einen haufen arbeit mit anderen projekten / studium oder schlichtweg keinen bock ein paar zeilen zu papier bildschirm zu bringen. geht mir aber auch öfter so.

also nicht vegessen: reduziert-leben anschauen und liken!

3 Kommentare

  1. oh!! na, da bedank ich mich recht herzlich =) der nächste artikel ist schon geschrieben, denke er wird heute abend online gehen. thema: schokolade!

    viele grüße,
    manuel

  2. ah sehr schöner neuzugang. die probleme mit absterbenden blogs kenne ich. habe vor einiger Zeit erstmal meine Favoritenliste radikal verschlankt. da haben haben sich mit der Zeit auch leider immer mehr „Leichen“ angesammelt.
    Liste ist aber immer noch ellenlang 😉

  3. ich komme immer wieder gerne hier vorbei . Es gibt vieles zum nachdenken,staunen( deine Fotos) , freuen und auch Anregungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.