automöbel

ist ja nicht das erste mal, dass ich hier über möbel aus autos bzw autoteilen berichte.

..da gibt´s sogar ein ganzes hotel mit solchen „dingern“. schau ich mir immer wieder gerne an.

über einen kommentar hier im blog bin ich auf holger´s page automöbelwelt gelandet, die ich nicht nur allen freaks von exclusiven automöbeln quasi als wochenend-surftipp ans herz legen möchte. holger baut wirklich schöne sachen.

der volvo mit absenkbarem tv würde sich bei uns im schlafzimmer auch gut machen! schaut euch das video dazu an.

schönes wochenende

2 Kommentare

  1. Hallo ihr zwei! Netter kleiner Bericht, vielen Dank. Welche Front soll ich Euch den für euer Schlafzimmer vermöbeln? Wobei Schlafzimmer – da fällt mir ein ich habe noch gar kein Bett gebaut;-)
    LG
    Holger

    • sig und sven

      nix zu danken, holger! bau mal das bett und wir nehmen dann die komplette schlafzimmereinrichtung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.