treehotel

neulich irgendwo mal über das treehotel in schweden gestolpert. tv? keine ahnung! egal.

treehotel geht so: man nehme schönen standort, britta, führende skandinavische architekten, ungewöhnliche baumhausentwürfe und realisiert das ganze.

5 baumhäuser und ´ne baumsauna gibt´s aktuell, sollen aber laut homepage noch mehr werden.

neuestes bauwerk: the ufo. name ist programm, guckst du!

würd mich auch mal interessieren, so live vor ort. funktioniert aber als wochenendtrip glaub ich nicht so gut wie der westerwald-ausflug.

google maps wirft da von uns bis treehotel schlappe 2400 km raus.

gut britta, wir kommen trotzdem gerne, wenn du uns einlädst. ein wohn-blogger artikel  plus video ist inklusive, ist ja klar  🙂

hier nochmal der link zum treehotel.

photocredit: treehotel

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.