kaffee-container

auch das gibt´s aus containern.

eine starbucks-filiale aus einem kleinen und drei grossen shiping containern.

steht in tukwila  / washington.

mehr davon, gerne auch mal in deutschland. ich glaube aber, die sind noch nicht so weit. egal, ob fastfoodkette oder irgend ein anderer store.

´ne bessere möglichkeit, gesprächsthema zu sein und kostenlos werbung für seinen laden zu machen, gibt´s doch eigentlich gar nicht.

noch eine schöne „kaffeebude“ von illy hatte ich ja hier schon mal gezeigt (nummer fünf).

mehr details vom starbucks-container hier.

2 Kommentare

    • sig und sven

      yepp, das ist wahrscheinlich schon das erste (unüberwindbare) hindernis in good old deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.