super zeitungshalter

aus flip-flops einen zeitungshalter machen.

super sache, nicht nur für die klo-lektüre. super idee, super upcycling, super diy, superbude!

das superbild ist aus der neuen superbude st.pauli / hamburg, die gerade frisch eröffnet hat.

…ich muss dann dieses jahr doch mal dringendst in die bude und ein paar live-aufnahmen schiessen!!

schaut euch die anderen bilder auf facebook an.

photocredit superbude

1 Kommentare

  1. Eine superidee ;).
    Danke für den Link zur Superbude, ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Unterkunft in HH, aber wenn ich alle EURE tollen Ideen umgesetzt habe, mach ich eine Kurztripp nach St. Pauli und schau mir dort noch ein paar Sachen ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.