blubberlampe

gold oder immobilien als geldanlage mit wertsteigerung. schnee von gestern.

man könnte doch mal in eine limited edition einer lavalampe investieren.

vielleicht steigt die im wert in ein paar jahren ins unermessliche.

aktuell gibt´s eine sonderausgabe des britischen klassikers von mathmos, anlässlich des 60. diamantenen jubiläums der queen.

natürlich handmade und limitiert auf 1000 stück weltweit.

oh mann, ich bin echt am überlegen, ob ich mir so eine für 100 euro schnappen soll.

ja, oder mathos stellt mir einfach eine special edition kostenlos zur verfügung.

…für die werbung, die ich hier für mathmos mache.

hatte ich, glaube ich, schon mal erzählt, dass wir auch seit ewigen zeiten so ´ne astrolampe von mathmos besitzen. die ist allerdings sehr trüb.

ich habe aber gerade gesehen, das man sich eine ersatzflasche bestellen kann.

hier unser lavateil und weiter unten das britische königin-sondermodell.

photocredit mathmos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.