messerblock

mal wieder etwas aus der „nachbarschaft“.

style-by-weil,  aus dem nachbarort von mir, hatte ich ja hier neulich schon mal auf´m schirm. da ging´s um diese genialen holzspeisekarten.

jetzt hat sven, der inhaber von style-by-weil, wieder was sehr schönes am start.

und zwar einen messerblock. den hat sven letzte woche auf der internorga vor- und ausgestellt und direkt einen volltreffer gelandet. der messerblock kam bei den messebesuchern sehr gut an und war super erfolgreich.

kein wunder, ist ja auch ein schickes teil.

hier noch ein paar details zu material und funktion des messerblock, den ihr unten auf dem bild seht:

der block besteht aus einem altholz-eichebalken mit einem angerosteten stahlfuss.
die messer werden mit magneten und einem davor liegenden leder gehalten, sodaß die klinge nicht mit den magneten in berührung kommt und so schaden nimmt.

sieht schon irgendwie abgefahren aus, wie die messer an dem eichebalken zu „kleben“ scheinen.

wer mehr infos zum messerblock und den vielen anderen „design in holz“ produkten benötigt, nimmt am besten direkt kontakt mit sven auf.

die kontaktdaten findet ihr auf style-by-weil. da könnt ihr euch auch direkt für den newsletter anmelden.

muss ich jetzt auch gleich mal machen. man muss ja immer auf dem laufenden bleiben und wissen, was sich in sachen „holzdesign“ in der nachbarschaft so tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.