schaukelkoffer

koffer als katzenbett. ja schon mal gesehen.

koffer als sitzfläche für einen sessel/stuhl. ja auch schon gesehen.

koffer zum schaukelstuhl umgebaut. bis heute noch nicht gesehen.

irgendwie sehr abgefahren. wenn ich solch möbelzeugs seh, zuckt´s mir immer so in den fingern.

das heimwerker-gen macht sich bemerkbar und sagt: NACHBAUEN, aber pronto!

so ein schaukelkoffer macht auf jeden fall mehr eindruck, als so´n stinknormales schaukeldingens.

erst recht, wenn man noch damit prahlen kann, das gute stück selbst zusammengezimmert zu habe.

via

4 Kommentare

    • sig und sven

      ja, ich denke, dass sind gebogene metallrohre. wird wahrscheinlich nicht so einfach, so etwas zu besorgen oder selber herzustellen.

  1. Der sieht echt schick aus.und der Koffer ist mir erst beim zweiten mal hinsehen aufgefallen. Tolle farben und super Form. Echt schick!
    Liebe Grüße

  2. Pingback: Beliebte Möbelstücke | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.