adirondack

ihr wisst ja, die adirondacks sind meine lieblingsaussensitzmöbel.

…und dass obwohl die dinger im deutschsprachigen raum auf den bekloppten namen „hummelstuhl“ hören.

ich nehm mir auch immer mal wieder vor, so einen zu bauen.

aber ich hab meistens gleichzeitig 1000 sachen im kopf und bin zugegebenermassen auch ein bisschen faul.

gut, wenn sich dann jemand findet, der so einen palettenstuhl baut, ins netz stellt und unseren blog auch noch als denkanstoss benutzt.

das ergebnis ist sehr schön und einen bauplan gibt´s auch noch on top.

kann sich sehen lassen:

photocredit: iFrod

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Na dann,…. mach den Kopf frei von den 1000 Dingen und bau einen.
    Muss noch mindestens 2 für meine Jungs bauen und es gibt mittlerweile auch Anfragen von Freunden und Verwandten 😉

  2. Pingback: wochenendtrip - wohn-blogger

  3. Pingback: beach-barhocker | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.