superblogs 2012

unser blog wohn-blogger.de wurde für die superblogs 2012 in der kategorie wohnen & einrichten nominiert. schön!

wir fallen deswegen aber nicht vor lauter freude vom hocker, weil wir wissen, dass es in erster linie darum geht ein paar besucher auf die hitmeister-seiten zu äähh „leiten“.

trotzdem sind wir gerne dabei und möchten natürlich auch gewinnen oder zumindest ganz vorne mitschwimmen.

warum? …weil wir ein „junges blog“ sind und das geld brauchen. für neue wohnzimmermöbel, explizit ein nettes chesterfield sofa. da käme eine kleine „geldspritze“ gerade recht!

wenn ihr bock habt, votet für die wohn-blogger, wenn ihr keinen bock habt auch. danke im voraus!

hier der link zum voting: http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/wohnen/

don´t forget: unter allen votern verlost hitmeister zusätzlich ein iPad 3, ist ja auch nicht verkehrt!

vom 17. – 24. april 2012 findet die abstimmungsphase statt, in der Ihr fleißig für uns voten könnt.

los geht´s: http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/wohnen/

 

Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Möbel und Einrichten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.