cocktailparty

so, winterreifen endlich runter, sommereifen drauf. jetzt kann der sommer von mir aus so richtig gas geben.

auch wenn´s gerade nicht danach aussieht.

egal, man kann ja zumindest an bessere wärmere zeiten denken und von lecker cocktails träumen.

mein problem bei der ganzen cocktailmixerei: ich kann mir auch die einfachsten rezepte nicht im kopf behalten.

macht aber gar nix. abhilfe schaffen die rezept sticks von vacuvin für drinks, die direkt im longdrinkglas „zusammengeschüttet“ werden.

da kann selbst ich hirni den perfekten tequila sunrise mixen.

nähere infos über die rezeptstäbchen hier.

wer eher auf caipirinha oder mojito steht, ist mit dem cocktail set „muddler & tools bestens bedient.

all in one, also stößel zum limette ausquetschen, barmaß und zange. praktisch verpackt in einer aufbewahrungsbox.

auch hier der LINK zur detaillierten beschreibung des cocktail sets von vacuvin.

beide cocktailartikel presented by cilio. schaut ´mal bei cilio vorbei. da gibt es noch weitere tolle produkte zu entdecken.

…aber immer dran denken: drink responsibly!! und sagt nicht nach dem fünften caipirinha, ich hätte euch nicht gewarnt.

wer noch ´ne steilvorlage für eine kleine cocktailbar benötigt.

bitteschön. habe ich letztes jahr, an dem tag an dem sommer war, zusammengezimmert:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.