earthships taos part zwo

oh, schon wieder verflucht lange her, dass ich den zweiten teil hier versprochen habe.

jetzt habe ich mal auf die schnelle ein paar videosequenzen zusammengesetzt, die wir im juni 2011 in taos gedreht haben. keine profiqualität, da ich ein mieser filmer bin.

als wir vor dem visitor center von biotecture ausstiegen, war´s brutal windig. wir sind dann rein und haben uns ein ticket für eine selfguided tour geholt. wir waren übrigens die einzigen „gäste“. hat 7 dollar gekostet, wenn ich´s recht erinnere.

die 2 (studenten?) mädels bei denen wir die tickets gelöst haben, zeigten nicht wirklich gr0ßes interesse.

…mit der beantwortung von ein paar fragen, die ich stellte, taten sie sich auch sehr schwer und verwiesen auf ´ne lady, die heute leider nicht im haus sei.

okay, ansonsten war´s sehr interessant. wir konnten durch das visitor earthship laufen und uns das ganze haus anzuschauen. es gab viele schautafeln, videoclips liefen on tv usw.

draussen haben wir uns dann die earthship baustelle, die ihr im film seht, angeschaut.

sehr interessant, sowas im rohbau zu sehen. zig dosen, autoreifen wurden da verbaut.

es hat sich auf jeden fall gelohnt, einen abstecher zum earthship visitor center zu machen.

ich wollte das einmal live sehen nachdem ich zu hause schon zig (blog)artikel drüber gelesen und geschrieben habe.

ich bin nach wie vor ein big fan von diesen bauwerken!

hier das video:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.