dallas

leider erst jetzt im netz entdeckt: ein sehr schönes hotel.

es steht in dallas. da waren wir vor knapp 3 wochen, allerdings in einer etwas preisgünstigeren unterkunft.

das „joule“ ist eher nicht so unsere preisliga, aber in das pool wäre ich schon mal gerne gesprungen.

ach ja, wo wir gerade in dallas sind, noch ein paar pics von der southfork ranch, die für uns und „jeden guten touri“ zum pflichtprogramm gehörte.

leider war miss ellie gerade einkaufen und j.r. hatte keinen bock mit mir einen jacky zu trinken.

hatte wohl den tag davor genug stoff. er hat seine karre nämlich in einem shop abgestellt.

…oder war das etwa sue ellen?? i don´t know!

joule hotel / dallas

photocredit: joule

southfork ranch:

http://www.thejouledallas.com/#gallery?c=poule

2 Kommentare

  1. Wie geil ist dieses Hotel denn bitte? Der Pool ist ja der Hammer. Richtig sensationell wäre es, wenn der Untergrund auch noch durchsichtig wäre. Aber auch so wirklich grandios!

  2. Pingback: saloontür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.