special-container

ja, ich weiss. momentan ist´s hier ein bisschen bike-lastig.

macht doch nix, oder? gut, dann setze ich noch einen drauf.

einen container. mit inhalt, teurem inhalt, schönem inhalt, prima fahrbarem inhalt.

die radlbauer von specialized haben einen 40 fuss container umbauen lassen, um damit die neuesten kreationen zu transportieren und auch darin (und davor) auszustellen. z.b.bei bikefestivals.

keine schlechte idee. weitere infos hier.

ps: und wenn ihr jungs von specialized mal nicht wisst wohin mit dem container samt inhalt, könnt ihr den gerne mal für ´ne sommersaison hier bei uns im hof parken. ich fahr zwar auch so´n amirad von euch, aber neue modelle zu testen ist ja nie verkehrt.

ride on

photocredit: container alliance steve Fargo photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.