Rohr frei mit dem neuen Drano Profi-Power-Set!

Ein verstopfter Abfluss. Das kommt in den besten Familien, ähh Bädern und Küchen vor.

Bei uns leider auch immer mal wieder.

Zum Beispiel verhindern in unserer Badewanne zu viele ausgefallene Haare (ja, man wird halt nicht jünger), gerne mal den "Flow" des Wassers.

Die beste Lösung für akute Rohrverstopfung, neben dem berühmten Pümpel, ist ein Rohrreiniger.

Wir nehmen da kein 0815 Abflussreiniger, sondern schwören auf Drano, den Rohrprofi. Da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass das Abflussrohr "wegbrutzelt", denn der ist sicher für´s Rohr.

Egal ob Plastik, PVC oder Metallrohr.

Jetzt gibt´s von Drano sogar ´ne Soforthilfe in zwei Schritten: Das Drano Profi-Power-Set.

Dieses Set enthält einen Flexi-Stab und Gel. Mit dem Flexi-Stab wird die Verstopfung gelockert und das Gel erledigt den Rest, sprich löst die Verstopfung auf.

 

Sehr geniale Sache….und das Power-Set beseitigt so ganz nebenbei auch noch den unangenehmen Geruch.

Ach ja, ´ne Geld zurück Garantie gibt´s auch noch. Wenn man nicht 100 Prozent zufrieden ist, gibt es den vollen Kaufpreis zurück. Das ist doch was.

Fazit: Das Drano® Profi-Power-Set  ist mit einem UVP von 3,99 verdammt günstig und wirkt auch bei hartnäckigen Verstopfungen bereits bei der ersten Anwendung. Da kann man nix falsch machen.

Mehr Infos findet ihr auf www.drano.de.

gesponserter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.