Immobiliensuchmaschine

Es ist ja immer wieder schwierig im Netz die passende Immobilie zu finden.

Sei es jetzt zum Kaufen oder Mieten. Das Angebot ist riesig.

…eine der ersten Adressen im Netz, wenn es darum geht, nach den eigenen vier Wänden oder einer Mietwohnung zu suchen ist die Immobiliensuchmaschine Nestoria.

Die vertikale Suchmaschine Nestoria hat sich das Ziel gesetzt, die Immobiliensuche im Netz so easy wie möglich zu machen.

Ich habe die „Nestsucherseite“ mal unter die Lupe genommen und nach „Mietwohnungen Frankfurt“ gesucht.

Also erstmal habe ich die Startseite aufgerufen. dort die Option „zur Miete“ ausgewählt, die Suche bestätigt und ruck zuck  hat mir die Immobilien-Suchmaschine die Ergebnisse „ausgespuckt“:

Auf der linken Ergebnisseite sind die einzelnen Objekte mit ´ner Kurzbeschreibung und dem Mietpreis (Kalt-und Warmmiete) aufgelistet.

Auf der rechten Seite wird eine Karte mit den Standorten der angezeigten Mietobjekte dargestellt. Man kann sich dann schnell ein Bild machen, wo genau sich die Wunschwohnung befindet.

Es gibt auch noch weitere Suchoptionen, um die Wohnungssuche einzugrenzen. man kann die Suche über den Mietpreis, die Anzahl der Zimmer, den Stadtteil und über viele weitere Funktionen filtern. So kommt man schnell und einfach zur gewünschten Mietwohnung.

Das funktioniert natürlich genauso gut, wenn man eine Immobilie zum Kauf sucht.

Um’s nochmal klarzustellen: Nestoria ist eine reine Suchmaschine, die Immobilienlisten sammelt.

Auf die gleiche Art und Weise wie z.b. google und co. hilft, Webseiten zu finden, hilft euch Nestoria dabei, eure Traumwohnung oder euer Traumhaus ausfindig zu machen.

Hinter Nestoria steckt kein Immobilienmakler, kein Hausverkäufer, keine Bank oder gar ein Kreditvermittler.

Nestoria ist also „lediglich“ eine prima Immobilien-Suchmaschine und natürlich für den Suchenden komplett kostenlos.

Dem Slogan von Nestoria „Immobiliensuche einfach einfach“ kann ich nur zustimmen, obwohl ich/wir momentan  in der Hinsicht „versorgt“ sind.

So ´ne Suchmaschine hätte ich mir früher mal gewünscht. Da hätte ich mir viel Zeit und lästiges Zeitungsanzeigen lesen erspart.

Übrigens: Nestoria gibt´s nicht nur für den deutschen Markt. Nestoria ist auch im europäischen Ausland, Brasilien, Indien und Australien eine echte Hilfe, wenn´s um die Wohnungs-bzw. Haussuche geht.

Was ich noch sagen wollte: das Logo mit dem Haus im Vogelnest finde ich sehr cool, aber das nur am Rande.

Also, wenn ihr auf Wohnungssuche seid, denkt an Nestoria. da ist die Suche einfach einfach!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.