T-Shirt selbst gestalten

…manchmal hat man einfach keine Lust mehr auf diese von irgendwelchen Möchtegern-Designern ausgedachten Drucke auf T-Shirts und die Massenware mit der jeder rumrennt.

Man hat eigene Ideen im Kopf oder möchte vielleicht sein Firmenlogo oder seine Domain (des eigenen Blogs vielleicht) auf das Shirt bringen.

Ist doch jetzt ganz easy. Auch wenn man nicht der geborene Kreativmensch ist, kann man sich bei JazzyShirt sein eigenes Teil gestalten.

Da kann man den T-Shirt Designer aufrufen und schon mit wenigen Klicks sein Wunschshirt designen.
Einfach unter zig Motiven das Geeignete aussuchen, Texte oder Sprüche platzieren, diese wie gewünscht verändern und das Shirt oder den Kapuzenpulli drucken lassen.

Wenn ihr also mal so ein originelles, individuelles Shirt haben möchtet, schaut ihr am Besten bei JazzyShirt vorbei.

Das Video gibt euch noch viel mehr Infos dazu:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.