Foliendruck

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass wir jetzt fast einen Monat auf einem USA Rundtrip waren. Da macht man viele Fotos. Leider hat unsere Fotokamera bereits nach 4 Tagen den Geist aufgegeben, deshalb konnten wir nur mit unseren Smartphones Bilder machen.

Die sind nicht schlecht geworden, die Qualität ist zwar nicht ganz optimal, aber zum „Weiterverarbeiten“ brauchbar.

Beim Betrachten der Bilder zu Hause kristallisieren sich ja oft ein paar schöne Snapshots heraus, die man nicht nur auf dem Rechner speichern will, sondern vielleicht täglich vor Augen haben möchte. Wir haben zum Beispiel schon mal Kissenbezüge mit selbstfotografierten coolen Ami-Muscle-Cars bedrucken lassen.

Neulich haben wir wieder etwas Interessantes in Sachen Fotobearbeitung bzw. Weiterverarbeitung entdeckt:

Nämlich den Foliendruck bei myposter.de

Da kann man sich seine eigenen Fotos als Foliendruck auf Klebefolie bestellen.

Ob man dann mit der Klebefolie die eigenen Möbel verschönert, das Notebook/ Laptop individualisiert, den Kühlschrank in der Küche beklebt oder die Fliesen im Bad herausputzt, bleibt jedem selbst überlassen.

Es gibt übrigens zwei verschiedene Folienarten bei myposter.de. Für jeden Untergrund bekommt ihr das richtige Material.

Zum einen gibt es eine weiße Klebefolie, die zum Beispiel zur Möbeldekoration bestens geeignet ist. Also überall da, wo der Foliendruck dauerhaft aufgeklebt werden soll.

Für große Flächen oder Fenster eignet sich die transparente High Tech Klebefolie hervorragend. Diese kann ganz easy angebracht werden und ist natürlich auch rückstandsfrei zu entfernen.

Es gibt zig verschiedene Formate. Da ist mit Sicherheit das Passende für euer „Klebefolien-Projekt“ dabei.

Was uns positiv im Shop von myposter.de aufgefallen ist, war erstens der Hinweis das alles in Deutschland produziert wird, also 100 Prozent „Made in Germany“ ist .

Zweitens finden wir die spezielle Drucktechnik top. Ist eine „grüne“ Drucktechnologie.

…heiß also die Produkte werden lösemittelfrei und damit umweltfreundlich und geruchsneutral gedruckt. Mit der modernsten und energieeffizientesten Technologie.

Wenn das mal nicht genug Gründe sind, ein cooles Foto auf Folie zu drucken. Wir sind dann mal weg. Urlaubsbilder anschauen und ein Schönes für einen Foliendruck aussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.