diy geschenkedeko

drüben bei wohnklamotte gibt es eine blogparade rund um´s thema diy weihnachtsgeschenke.

rund um weihnachtsgeschenke heisst bei uns, ´ne schöne deko für das geschenkepaket zu basteln.

…und das geht so: text ausdrucken,  mit tesa auf bastelkarton fixieren, mit skalpell oder teppichmesser die buchstaben ausschneiden, untere „linien“ nicht schneiden.

nach dem ausschneiden die buchstaben hochklappen und die beiden enden des buchstabenstreifens zu einem kreis verbinden. auf´s paket, fertig.

okay, die ausschneiderei ist ein bisschen tricky, man benötigt eine ruhige hand und geduld. die „runden“ buchstaben sind schwierig, aber es muss ja nicht total perfekt werden.

hauptsache handmade.

das diy ist prima zur nervenberuhigung oder um am 24igsten die zeit bis zur bescherung „totzuschlagen“ 🙂

idee und photocredit via ExistingActuality

hier unsere diy-bilder:

hier nochmal der link zur blogparade und nicht vergessen: bei uns gibt´s 3 x 25 euro zalando gutscheine zu gewinnen!

schöne rutschfreie woche wünschen die wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.