der vierundzwanzigste

hey, das ist doch prima, so ein frühlingstag mit sonne und zweistelligen plusgraden am 24.12.

das hab ich doch direkt ausgenutzt und bin noch mal zwei stündchen mit dem bike durch den wald gedüst.

kann ja nicht schaden vor den feiertagen nochmal ein wenig sport zu treiben.

sorry an die wanderer, die mir heute begegnet sind und denen ich fälschlicherweise frohe ostern gewünscht habe.  mir war/ ist so gar nicht nach weihnachten. ostermontag passt da irgendwie besser.

trotzdem wünschen wir allen wohn-blogger lesern, freunden, bekannten, wanderern, bikern,…ein fröhliches, ruhiges, tolles, einzigartiges weihnachtsfest. happy holidays!

am meisten freuen wir uns  immer über weihnachtskarten. dieses jahr lag eine schöne pop-up karte von freunden aus übersee im briefkasten. thank you kim, raven, peyton and carl!

ein video davon und ein weihnachtsgruss von specialized, der allerdings schon aus dem jahr 2006 ist, hier im blog aber gut passt.

…und wer fahrräder verschenkt, sollte dieses bild beherzigen. für deutschland ersetze man walmart gegen real!

walmart bike

have fun. may the magic and wonder of this season be yours!

die wohn-blogger sig und sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.