container living – container-häuser

das jahr ist fast zu ende. da macht man ja gerne mal einen rückblick.

heute hier im jahresrückblick: container houses. nach wie vor und erst recht im neuen jahr ein sehr spannendes und aktuelles thema.

die kollegen von designboom haben mir da ein bisschen arbeit abgenommen und eine container buildings top ten zusammengestellt.

here we go: designboom-2012-top-ten-shipping-container-buildings  via designboom

ein paar dieser zehn wurden hier schon gepostet, aber eine „auffrischung“ kann ja nicht schaden.

…und für die freunde der bewegten bilder hab ich auch noch ein video mit 15 kultigen shipping container homes gefunden:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4drX256QV_Y

wenn jemand von euch sein erstes containerhaus baut, dann lasst es mich wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert