hamburger wg

…für unsere leser, die aus der hamburger gegend kommen. aber auch für alle, die noch nicht in hh wohnen, vielleicht demnächst aber ´ne bleibe in der hansestadt suchen:

hier, die mit abstand originellste, witzigste, ehrlichste, einmaligste, beste „suchanzeige“ für eine wg mitbewohnerin / einen mitbewohner, die wir je gelesen haben.

geschrieben von unserem einzigartigen freund markus aka juddel. grüße aus hessen in den norden.

da muss sich doch was finden lassen!?

ein erster appetizer:

Objektbeschreibung

Allgemeines

Schoenes, helles Zimmer mit Dielenboden und wahnsinns Hochbett, in’ner Altbauwohnung auf der Schanze zu vermieten. Eigener, 2,5qm großer Beton/Stahl-Balkon; Balkontuer und großes Thermofenster.

Lagebeschreibung

Die Butze befindet sich inmitten der Schanze, genauer gesagt, in der Rosenhofstrasse. Nachteil(e) der Bude: ca. 50 Meter von „deinem“ Fenster entfernt, faehrt die S-Bahn, der allgm. Gueterverkehr und alle ICE-Zuege vorbei. Die Blues Bros lassen grueßen. Ist die Tuer, das Fenster allerdings zu, hoert man kaum etwas und wackeln tut es nur wenn der Gueterverkehr vorbei rauscht – dann aber auch nur sehr gering. Hinzu kommt noch, dass sobald ein Zug vorbei faehrt, der DVBT-Empfang komplett gestoert ist; im TV laeuft aber sowieso nur Dreck,´was aus dem „Nachteil“, einen Vorteil werden laesst. Nachtspeicherheizung sollte ich hier noch erwaehnen! Nicht jeder mag das…
Eine Call-A-Bike Station ist gerade mal 1 Gehminute von der Wohnung entfernt; die U2 Christuskirche knappe 10 Minuten und die Sternschanze (U3 & S-Bahn), gerade einmal 5 Minuten. Außerdem ist um die Ecke (3 Minuten) eine Bushaltestelle und eine Taxen-Bucht. Einkaufs- und Ausgehmoeglichkeiten: Perfäääääääääääääkt…
Nicht zu vergessen! Die MUTTER ist auch nicht weit entfernt.

Raumaufteilung & WG-Leben

klick den folgenden link, um die komplette annonce zu lesen —>;

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=28364608,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.