fork-hocker

komfortabel, so ein hocker mit federgabel:

208366_522250154463495_898511562_n

5 Kommentare

  1. Das finde ich ja geil! Si einen Barhocher habe ich ja noch nie geshen, finde ich echt eine coole Idee. Der würde sich sehr gut in einer Wohnung machen, die vielleicht in einem alten Fabrikgelände liegt, den Charm hat der Hocker auf jeden Fall.
    Ich fände es auch lustig, wenn man mit dem Hocker so auf und ab wippen könnte, wenn die Feder noch funktioniert, wäre ein toles Gimmick! Aber eione Frage, wo hast du diesen Hocker fotografiert? Ich würde mich gern so einen zu legen 😉

    • sig und sven

      hab ich nicht selbst geknipst. wer der fotograf war, kann ich dir nicht sagen. bild stammt von dem fahrradhersteller specialized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.