Cozy Time

Mal ist es Minus Zehn Grad kalt, am nächsten Tag wieder fünf Grad plus.

Eisregen, Schnee, das volle Programm.

Ich bin ja eigentlich kein „über’s Wetter-Meckerer“.
Aber momentan geht es mir echt auf die Nerven. Noch ’ne doofe Erkältung eingefangen und jetzt häng ich hier rum. Dicker Kopf, Triefnase. Null Bock auf nichts!

Da hilft nur extrem couching und sich eine cozy time, also ’ne gemütliche Zeit zu machen.

Sehr wichtige Utensilien, um bei der Disziplin „Couching“ eine gute Figur zu machen, sind viele Kissen, eine kuschelige Decke, vor dem Sofa noch ein weicher Teppich. Kalte Füße beim Aufstehen sollten ja dringend vermieden werden.

…aber was tun, wenn die vorhandenen Kissen, Decken usw. die besten Tage hinter sich haben und nicht mehr up to date sind?

Rausgehen und shoppen fällt bei der Erkältung ja flach. Bleibt also nur online die neuesten Highlights zu checken.

Mal bei Esprit vorbeischauen. Ist ja mittlerweile bekannt, daß die nicht nur in Klamotten machen, sondern sogar für die Wohnung schöne Accessoires am Start haben.

Aktuell gibt es da die neue Kollektion. Hey, echt schöne Decken und Kissen in der „Abteilung“ Wohnzimmer. Die rote „e-waffle“ Decke würde gut passen.

Auch für die anderen Räume gibt es viel zu entdecken.
Zum Beispiel Geschirrhandtücher, Tischsets, Tischläufer und mehr für die Küche.

Bettwäsche, Bettdecken und Kopfkissen für das Schlafzimmer. Da kann ich ja auch mal schauen. Man muss ja vorbereitet sein, falls die Erkältung doch so schlimm wird, daß ich ins Bett muß 🙂

Zum Glück ist es aber aktuell nicht so heftig. Ich werde mir jetzt erstmal einen Tee machen (auch Tassen findet man bei Esprit Wohnen) und danach könnte ich doch eigentlich mal ein Bad nehmen.

Auch dafür ist im Onlineshop von Esprit alles vorhanden, um sich im Bad wohlzufühlen.
Bademantel, Badehandtücher und Badematten und mehr.

Fazit: Ob krank oder gesund, bei ESPRIT Wohnen findet man alles für einen perfect day in den eigenen vier Wänden.