kassetten

…da habe ich mich vor einiger zeit schweren herzens von meinen mixtapes getrennt und jetzt seh ich, was man daraus hätte machen können:

cassette tape art zum beispiel. so wie das der französische künstler benoit jammes gemacht hat. LINK und LINK

tape1
photocredit benoit jammes

 

ich hätte natürlich auch eine kassette als muster behalten können. falls ich mal auf die idee komme, den holz-kassetten-tisch von jeff skierka, der ja vor einiger zeit fast alle lifestyle-,design-, diy-, hipster-hastenichtgesehen- und wohnblogs dieser welt durchlaufen hat, nachzubauen. hier nochmal zur erinnerung:

Mixtape_Index_Image 
photocredit jeff skierka designs

 

..und ein schönes video, wie der kassetten-tisch entstanden ist, hab ich auch noch gefunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.