Couch Blog Star

Hey, die wohn-blogger sind im Finale des Couch Blog Star Contest. Yeah!

Wir sind mit diesem Artikel unter den besten Zehn und ihr könnt via Facebook für uns voten.

Okay, okay, wir wissen, das es ständig hier, da und dort irgendwelche Votings gibt. Normalerweise ist das auch nicht so unser Ding, hier so´n Wind zu machen und dazu aufzurufen für uns zu voten.

…aber beim Couch Blog Star zu gewinnen, wäre schon eine coole Nummer.

Übrigens, unter den Votern verlost das Couch-Mag ein märchenhaftes Shopping-Erlebnis bei H&M HOME.

Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr uns ´ne Stimme schenkt. Danke im voraus.

Das Voting funktioniert leider nur per PC. No smartphone, no ipad!

Hier der Link zur Abstimmung. Selbst wenn ihr keinen Bock habt, eure Stimme abzugeben, der Besuch und das Durchstöbern der Top Ten Blogartikel lohnt sich auf jeden!

Damit das mit dem Abstimmen für euch so easy wie möglich ist, haben wir mal einen kleinen Tutorial-Clip erstellt. Nicht die beste Qualität, aber ihr kommt schon klar, oder?

Kurz anschauen und ab geht das!

Kein Bock auf „Gucken“? Nochmal in Worten: geh zu facebook, gib oben in der Suche „Couch“ ein, wähle Couch (Magazin) aus, dann oben rechts auf den Blog Star Voting Button klicken –>gefällt mir Button klicken–> unseren Artikel (aktuell ganz rechts unten) anklicken und voten. Achtung, ihr müßt eure Adresse eingeben.

Also nochmal Danke schöön! Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.