5 minuten eckregal

feierabendschnellbastelanleitungsdiyhastenichtgesehn-tipp

wenn so ein holz-zeitungsaufbewahrer vorhanden ist, die bohrmaschine griff-und bohrbereit ist, die dübel und schrauben gefunden sind, dauert es schätzungsweise nicht mehr als 5 minuten und das regal hängt.

ich würde noch einen (fleischer)haken in das loch hängen und den schlüsselbund,… dort einhaken.

diy-eckregal

via welldonestuff.com

3 Kommentare

  1. Das ist ja ne coole Idee – womit hast du das Holz denn lackiert? Mit dem Schlüsselhaken ist es perfekt für den Eingangsbereich. Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

  2. Das ist wirklich eine super Idee! Einfach, bescheiden, günstig und dennoch oder gerade deswegen sehr wirkungsvoll. Den Vorschlag mit dem Schlüsselanhänger finde ich die perfekte Ergänzung dazu. Wirklich originell, danke! Liala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.