tisch-cooler

vielleicht schon bei do-it-yourself auf fb oder pinterest das bild vom tisch mit eingebautem flaschenkühler gesehen.

sarah und alex von domestic engineer haben den gebaut. mit deckeln, um bei nichtgebrauch die cooler-löcher abzudecken.

…und das beste: die beiden haben alles haargenau in einer bauanleitung festgehalten. —>>LINK

fehlt nur noch das passende wetter. wenn die wannen aus metall sind, könnte man ja auch erstmal in denen ein kleines feuerchen machen und so lange warten bis der eine sommertag über 30 grad da ist. cheers!

cooler table

2 Kommentare

  1. Die beste Idee für den Sommer! Falls jemand den Tisch nachbaut und eine deutsche Anleitung dazu schreibt, freuen wir uns natürlich auch auf ein Projekt in unserer Community! Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

  2. Pingback: …immer schön cool bleiben | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.