urlaub im airstream

urlaub im mobile home war okay. hatten wir ja hier schon mal erzählt. einziges manko auf dem campingplatz: wir hatten eine woche kein internet. man, an den schei… kann man sich ganz schön gewöhnen. echt erschreckend.

wir hatten plötzlich so viel zeit und haben bücher gelesen. richtige bücher. echt verrückt.

nee, im ernst, es ging auch ohne.

gut, gegen ende der woche wurden wir schwach, wollten mal schnell unsere mails checken und haben uns bei unserem handy anbieter so ein holiday 24 stunden 200 mb paket für 2 euro gebucht. sig mit phone und ich mit pad gesurft. nach einer halben stunde kam die message, daß noch ein mb zur verfügung steht.

na das ging ja schnell. wir hätten die woche halt komplett auf das net verzichten sollen.

ähh, was wir eigentlich sagen wollten und in der überschrift schon angedeutet haben: einen urlaub im airstream würden wir einem im mobilen haus vorziehen. egal, ob mit oder ohne net.

bei vintagevacations.co.uk ist es möglich, die urlaubsnächte in einer coolen „silberbüchse“ zu verbringen. noch mehr pics bei denen auf der seite.

Unbenannt1 Unbenannt

photocredit: vintagevacations.co.uk

wir hatten ja schon so einige coole wohnwagen-übernachtungsmöglichkeiten vorgestellt:

könnt ihr euch ja auch nochmal anschauen —>>> LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.