Verschönerungsaktionen

Wir haben mal wieder Holz für unser Hoftor bestellt. Das Tor soll mit Hilfe einer Verschönerungsaktion von dem hässlichem, ausgebleichtem Plastikcover befreit werden und in schönem Holz „erstrahlen“.

Wieder bestellt, weil uns der erste Holzhändler sitzen ließ und irgendwie nichts liefern konnte. Aber jetzt sind wir guter Hoffnung, daß das Holztor demnächst Wirklichkeit wird.

Vor dem eigentlichen Anbringen an den Eisenrahmen müßen die Nut und Feder-Bretter abgelängt und mehrfach gestrichen werden. Ich bin ja immer so ein Typ und denke schon wieder ein bißchen weiter und schaue nach so wichtigen Dingen, wie dem passenden Briefkasten.

Der muß ja zum Tor passen und da muß man sich schon im Vorfeld einen Haufen Gedanken drüber machen. Ja ja!

Habe also mal ein wenig im Netz gestöbert und war erstaunt, was es doch für eine riesige Auswahl an schönen Briefkästen gibt. Auf einer Seite, die auch eine unglaubliche Auswahl Wandbilder bei Yourdecoshop.de im Angebot hat, bin ich auf den für mich passenden Briefkasten gestoßen. Motiv: Mountainbiker auf roten Felsen.

XLARGE

Könnte so die Gegend um Moab/Utah sein, da waren wir auch schon mal, bin aber damals wegen Hitze und da ich alleine gewesen wäre, dort nicht gebikt.

Okay, der Bikekasten würde mir an meinem neuen Tor gefallen. Ob Sig damit einverstanden ist, keine Ahnung. Vielleicht sollten wir uns einfach einen amerikanischen Briefkasten mit Stars and Strpes dran hängen. Das fände Sig auf jeden Fall in Ordnung. Ich kann mir ja dann eines der Wandbilder mit Bike-Dekomotiven bestellen und mir ins Arbeitszimmer kleben.

Aber Priorität hat jetzt erstmal das Tor. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein Video vom Shop, in dem ich den ganzen „Kram“ entdeckt habe, könnt ihr euch auch noch anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.