Atlantis Hotel Vienna und die Ärzte

Es ist schon verdammt lange her, wir erinnern uns aber immer wieder gerne dran.

…und zwar an unseren gewonnen Wientrip, der allerdings leider schon viele Jahre zurückliegt. Gut, damals haben wir auch an so ziemlich jedem Gewinnspiel, das wir entdeckt haben, teilgenommen.

So ganz klassisch mit Postkarte und so.

Mann, das war damals ein Verwöhnprogramm von A bis Z.

Die Anreise mit dem „citynightline“ ganz bequem über Nacht von Frankfurt nach Wien. Das war schon mal cool. Dann mehrere perfekt organisierte Sightseeing-Touren mit allem drum und dran. Abends dann bißchen jungen Wein beim Heurigen getrunken. Ich sach nur: ausg´steckt is!

Aber der Knaller war damals das Hotel. Ganz was Schickes mit seehr lecker Frühstück.

Ach, nach Wien könnten wir direkt mal wieder fahren, wenn ich so drüber nachdenke.

Habe gerade ein schönes, zentral gelegenes, Hotel entdeckt. Das Atlantis Hotel Vienna. Da ich ja von Haus aus neugierig bin, war ich dann auch gleich mal auf der Seite von denen. Echt schönes vier Sterne Hotel im 15. Bezirk mit 117 Zimmern, davon 4 Apartments und eine Suite.

Ganz schick und modern eingerichtet sind die neuen Executive Zimmer schönem Parkettfußboden und Flatscreen.

Übrigens, das Atlantis Hotel Vienna ist das einzige vier Sterne Hotel in Wien, das über zwei Zimmer mit exklusiven Wasserbetten und Terrassen bzw. Innenhof verfügt.

…und wie schon gesagt, es liegt sehr zentral. Immer wichtig bei einem Stadthotel. Es sind zum Beispiel nur ca. 5 Minuten zu Fuß zur Wiener Stadhalle, die größte Eventarena der Stadt mit zahlreichen Veranstaltungen und Konzerten.

Am liebsten würden wir uns schnell im Hotel einmieten, um am 29.06. das Konzert der Ärzte in der Wiener Krieau, die auch nur ein paar Kilometer vom Hotel entfernt ist, mitzuerleben.

Das Atlantis Hotel Vienna bietet einige interessante Packages zu einem „guten Kurs“ an.

Zum Beispiel das Wien von A bis Z Paket mit 2 Übernachtungen im Wohlfühl-Executive-Zimmer und jeder Menge Goodies. Da könnt ihr Wien auch mal, so wie wir damals, kennenlernen.

Ein paar Bilder häng ich euch noch dran:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.