Ferien am Wörthersee

Okay, die zweite Ferienwoche in Hessen läuft. Im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW ist´s am Freitag auch so weit. Endlich relaxen, ausruhen und eventuell wegfahren.

Wer bis jetzt noch keinen Urlaub gebucht hat, weil das Wetter ja gerade hier in Deutschland grandios ist, aber trotzdem noch mit dem Gedanken spielt, ein paar Tage zu verreisen, dem können wir hier vielleicht ein paar Tipps geben.

Es muß ja nicht gleich ´ne Flugreise und Strandurlaub sein.

Nee, man könnte doch mal zu unseren Nachbarn fahren, also Österreich meinen wir.

Wie wäre es denn mal mit dem Wörthersee in Kärnten?

Ja gut, ihr erinnert euch jetzt an frühere Österreich-Urlaube, an verregnete Tage und Kartenspielsessions mit den Eltern im kleinen Pensionzimmerchen.

Hey, wir können euch beruhigen, mittlerweile kann man da bei jedem Wetter eine gute Zeit haben. Besonders, wenn man in einem der Premium Hotels am Wörthersee seine schönste Zeit des Jahres verbringt.

Premium Hotels Wörthersee? Genau, das sind mit einem Premium-Siegel ausgezeichneten Hotels, die mit 4 Sternen Superior oder 5 Sternen bewertet wurden.

Neun Top Hotels am Wörthersee an der Zahl.

Architektonisch unterschiedlich, auch mit unterschiedlichen Angeboten und Aktivitäten, aber alle mit dem gleichen Ziel: Nämlich ihre Gäste mit bester Service Qualität und exquisiter Kochkunst zu verwöhnen. Urlaub auf höchstem Niveau.

Das ist doch mal eine Ansage. Wir haben uns gerade mal durch die einzelnen Häuser geklickt. Also uns würde die Auswahl echt schwer fallen.

Besonders schön finden wir das Premium Hotel Villa Rainer. Eine tolle Villla im berühmten „Wörthersee-Architektur-Stil“ direkt am See. In der „See-Oase“ läßt es sich bestimmt gut aushalten. Sauna, Fitnessraum, Ruheraum und ein Whirlpool im Freien mit Blick auf den See. Was willste mehr? Mehr Sport? Okay, Kannste haben. Golf vielleicht? Sechs umliegende Golfplätze für 29 Euro Greenfee gibt es.

Ich (Sven) würde gerne mal SUP ausprobieren. Schon so oft gesehen, dieses stand up paddling, aber noch nie ausprobiert. Wäre am Wörthersee, wenn man im Hotel Villa Rainer urlaubt,  kostenlos möglich.

Lust auf Premium Urlaub bekommen? Checkt doch mal die aktuellen Angebote und Pauschalen der Ferienhotels Wörthersee.

Wer lieber auf facebook die News über die 4 und 5 Sterne Hotels am Wörthersee verfolgen möchte, schaut mal hier vorbei.

Schöne Ferien am Wörthersee

Hier ein paar Pics als Vorgeschmack. Ja, das ist der Wörthersee und nicht die Karibik. Echt jetzt.

Logo woerthersee3

woerthersee2

woerthersee4

Logo_Sponsored_Post

2 Kommentare

  1. Markus Kohler

    Du hast recht, das sieht tatsächlich ein wenig aus wie in der Karibik und ich werde richtig neidisch. Leider habe ich erst ein wenig später Urlaub und ich habe auch schon gebucht, so dass es wohl so schnell mit dem Wörtherseee nichts werden wird.

  2. Hallo!
    Ich bin regelmäßig auf eurer Seite und es hat mich besonders gefreut, daß ihr meine heimat in eure Seite aufgenommen habts. ich lebe zwar im 4 Seental Keutschach – 1 Minute vom Wörthersee, bin aber praktisch am Wörthersee aufgewachsen. Er ist noch viel schöner als du beschreibst 🙂
    Und seit es den neuen Pyramidenkogel Aussichtsturm gibt, http://www.pyramidenkogel.info/ kann man den Wörthersee noch viel besser sehen.

    lg aus dem heißen (39 Grad C) Kärnten

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.