basecamp

man nehme ´ne große halle, packe da ein paar wohnwagen, vw busse, wohnmobile, trabi mit zeltdach usw. rein, verpasse diesen teilweise eine neue abgefahrene innenausstattung, fertig ist das hostel im campingplatz-style.

die lagerhalle mit den oben genannten „gerätschaften“ plus ausrangierten deutsche bahn wagons und einem tourbus findet man in bonn.

das hostel-gesamtkunstwerk heisst basecamp-bonn und ist im netz hier zu finden.

ein schönen bericht über eine nacht im bascamp und mehr bilder findet ihr hier.

ach, so ein indoor-campingplatz wäre doch auch was für frankfurt. würde bestimmt mega spaß machen, so eine lagerhalle einzurichten. hat jemand eine halle? hat jemand bock?

photocredit basecamp-bonn

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Erwähnung. Das Hostel ist wirklich mal was anderes und auf jeden Fall einen Besuch wert. In der Nähe kann man bei Vapiano auch gut und relativ günstig essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.