airstream auf dem caravan salon

wie versprochen, mehr sehenswertes vom caravan salon 2013.

auch im aussenbereich entdeckt: airstream-wohnwagen, DIE klassiker im wohnwagenbereich.

zeitloses, einzigartiges design trifft auf coole innenausstattung.

ich hab mir sagen lassen, daß so ein airstream sogar vererbt wird. kein wunder, so ein teil ist ja auch ganz was anderes, als so ein weisser langweiliger wohnwagen mit hässlichem „plastikfurnier“.

okay, nicht das ich alle deutschen wohnwagenmodelle über eine kamm scheren möchte, aber da fehlt halt bei der innenausstattung der richtige pep.

warum gibt es da nicht auch mal eine einrichtung im diner-look, oder so etwas in der richtung? rot gepolsterte sitzbänke, viel alublech und so weiter. ja ja ich weiß, das gefällt auch nicht jedem, aber uns haben die airstream modelle von innen wesentlich mehr überzeugt, wie die der meisten anderen wohnwagenbauer, die auf der messe waren.

gut, genug um kopf und kragen geschrieben, beweisphotos damit ihr wisst was ich meine. auch cool das airstream diner modell.

noch mehr artikel von uns rund um´s thema airstream findet ihr hier.

photocredit airstream germany

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.