dome house

wow, das ist ja mal eine cooles häuschen für wenig geld. das hat steve areen entworfen und gebaut. war bestimmt nicht einfach das dome zu bauen.steve hat da eine bestimmte technik mit einem überdimensionalen zirkel angewendet, um diese „domes“ ( ist das wirklich die mehrzahl von dome?) entstehen zu lassen.

könnt ihr auf den diversen bildern auf steves seite sehen.

das ganze tiny house hat gerade mal um die 9000 dollar gekostet. okay man muss dazu sagen, dass es in thailand steht und man da das baumaterial und helfende hände auch um einiges günstiger bekommt.

ein paar bilder vom fertigen dome-house seht ihr unten.

wie gesagt, mehr pics rund um den bau findet ihr hier.

Thai-Dome-Home-by-Steve-Areen-01 Thai-Dome-Home-by-Steve-Areen-05 Thai-Dome-Home-by-Steve-Areen-06 Thai-Dome-Home-by-Steve-Areen-07

copyright und photocredit steve areen

1 Kommentare

  1. Hi, geniales Haus das könnte ich für meinen Blog auch aufgreifen – Passende Inneneinrichtung oder so.

    Danke fürs finden schöne Bilder und Artikel

    Grüße Luisa von ertvombert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.